Dienstag, 30. August 2016

Der Sommer ......

....... in Deutschland ist heiß, pink und voller Flamingos....lach!

Auch an mir ist der Flamingotrend nicht vorbei gegangen! Erst konnte ich damit nicht wirklich etwas anfangen! Aber irgendwann hat es mich dann doch gepackt! Und als ich dann in Florida diese
"Handsanitizer" (Antibakterielles Handgel für die Handtasche) als Mitbringsel entdeckt habe, da gab es kein Halten mehr.....!

Mal wieder habe ich als Verpackung meinen absolute Boxen Favorit von Daniela gewählt und ihn in der Größe angepasst:

BloggerImageL

Damit es nicht in der Box hin und her rutscht habe ich noch einen zweiten Boden mit Öffnung hineingesetzt. Das hat ganz gut geklappt!

BloggerImage

Ich habe mich für die Farbkombinationen mit Schwarz und Gold entschieden! So ist der "Umschlag" dann Schwarz geworden:

BloggerImage

Zum Glück hatte ich noch ein passendes Satinband da:

BloggerImage

BloggerImage

Es gibt ja einige schöne Flamingostempel und Dies! Dieser ist ein Layer Stempel und passender Die von Hero* Art! Der Banner und das Blatt sind aus dem neuen Stampin Up Katalog!

BloggerImage

So hat es mir gefallen (dauert bei Euch der "Findungsprozess" auch meist länger, als das eigentliche Fertigen?????) und meiner Freundin auch!

Euch noch eine sonnige Woche!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen