Sonntag, 4. September 2016

"Kuschelige" Geburtstagstüte......

....... mit unterschiedlichen Päckchen, schön in Mädchenfarben! Die gab es für meine Freundin vor einiger Zeit! 

BloggerImage

Die Tüte habe ich mit dem schönen Geschenketüten-Board gemacht und das Papier ist Geschenkpapier, was es vor einiger Zeit bei SU gab! Ich finde den Bären ja echt niedlich! Und ich liiiiebe die neuen Banner!

BloggerImage

Die durchsichtigen Boxen sind auch neu und echt toll! Den Aufkleber habe ich mit dem Ghost gedruckt.
Die leckeren GummiCupcakes sind von Haribo*.
Und da meine Freundin das Baden liebt, gab es eine Tüte Badekristalle. Sowie eine kleine Dose Lippenbalsam für die ich die passende, kleine Pizza-Box gefaltet habe!

BloggerImage

Zwei größere Geschenke gab es auch noch dazu! Ein tolles Stempelset und für Ihre selbstgemachten Küchenköstlichkeiten Etiketten mit dem Ghost gedruckt!

BloggerImage

Eine Karte durfte natürlich nicht fehlen! Der Cupcake ist auch aus einem schönen neuen SU Stempelset!

Ich war sehr zufrieden mit dem Tütchen und obwohl meine Freundin das Bärchen nicht so mag, hat sie sich sehr gefreut!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

GGLG

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stephanie,
    wuuuunderschöne Päckchen...wirklich eins schöner
    als das andere und die tolle Karte dazu...perfekt!!!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  2. Und die Freundin hat sich sehr gefreut;-))

    AntwortenLöschen