Sonntag, 11. September 2016

Schiff ahoi..........

...... lautete das Motto einer Geld Verpackung zum 60. Geburtstag! Eine liebe Kollegin war zum 
60. Geburtstag eingeladen und es sollte ein Obulus zum Geschenk, einer Kreuzfahrt in die Karibik,
geben. 
Nach langem Kopfzerbrechen wie und was und wo, ist es dann (mal wieder.......) die Lieblingschachtel von Daniela geworden:

BloggerImage

Schön maritim in blau & weiß! 

BloggerImage

Da ich noch ein Kärtchen für einen persönlichen Glückwunsch unterbringen wollte, habe ich zwischen Kistchen und Hülle eine Tasche gemacht, um einen "Tag" reinschieben zu können!

BloggerImage

Und geöffnet sah es dann so aus:

BloggerImage

Ich habe die Route des Schiffs ausgedruckt und nach laaaaaaanger Zeit mal wieder ein Böötchen gefaltet!

BloggerImage

Der Umschlag war dann für das eigentliche Geschenk! 

Ich habe unterschiedliche Produkte von Stampin Up, Renke und anderen benutzt!

Meine Kollegin war glücklich und die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut! Alles richtig gemacht! Chaaakaa.....-grins-!!!!

Euch noch einen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. WOW!!!! Die IDEE und Umsetzung einfach KLASSE!!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen