Sonntag, 12. Juni 2016

Eine meiner .......

...... absoluten Lieblings"Formen" zur Zeit ist die sogenannte Shadowbox! Für mich ist es eher ein 3-D-Rahmen und aus diesem ergeben sich zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten! 

Für mein Patenkind zum Geburtstag wollte ich einen Amazon* Gutschein verpacken! Also habe ich die Größe der Karte als Innenmaß genommen:

BloggerImage

Ganz hübsches Bild im "Rahmen"


BloggerImage

Innen einen Gruß geschrieben und die Gutscheinkarte!

Da mir das zu "nackig" war, habe ich noch eine Hülle drum herum gemacht, aus der man den Rahmen raus ziehen kann:


BloggerImage


BloggerImage

Der Rahmen und der Inhalt sind gut angekommen!

Euch einen schönen Fußball Abend!

Liebe Grüße 



Samstag, 11. Juni 2016

Jede Menge Zeit......

...... Ist seit meinem letzten Post vergangen! Viele neue "Spielzeuge" sind bei mir eingezogen und ich weiß gar nicht welches mir das Liebste ist! 

Das letzte "Große" ist der "Ghost" Drucker! Ich finde es ja total spannend am PC Sachen zu entwerfen und sie dann zu drucken! Ist ja eigentlich nix Besonderes, ABER dieser wunderbare Laserdrucker  kann in WEISS drucken!!! Und das ist so toll! Ich bin immer wieder fasziniert! 

Der Drucker an sich ist allerdings nicht gerade klein und hat auch ein ziemliches Gewicht! Was solls, er musste einfach in mein Kämmerlein einziehen!

Er ist auch schon getestet worden! Ich finde es ja zuzu schön, wenn Gläser und Flaschen weiß bedruckt sind! Also habe ich das zum Anlaß genommen und mich nach Folie umgeschaut, die transparent  ist, u nd für Laserdrucker geeignet! Bingo, gibt es!!! 

Und das ist mein erster Versuch:

BloggerImage 
Die Datei habe ich bei Etsy gekauft!


BloggerImage 


BloggerImage 
Ja, der Strohhalm steckt falsch rum drin......grins! Hat mir meine Tochter verraten!

Das Loch habe ich in den Deckel gebohrt und dann etwas abgefeilt, damit die Kante nicht so scharf ist!
Ich finde die Flasche super schön und überlege schon weitere Projekte!

Ich wünsche Euch ein hoffentlich sonniges Wochenende!

Liebe Grüße